Samstag, 30. März 2013

TAG- Top 3 Tag

Juhu ich wurde getaggt :D vielen Danke an Niz und Annik von Les Bookmoiselles dafür <3 Der Tag gefällt mir wirlich sehr gut.

Der Tag hat keine genauen Regeln. ;)
 
 


Deine Top 3 der...faszinierendsten Gegenspieler:
So wie ich das verstanden habe, geht es hier jetzt um die "bösen" hmm

Ares- Aus den Percy Jackson Büchern. Ein Kerl mit Motorrad und Lederjackt <3 
Algaliarept- Aus den Rachel Morgen Büchern. Er ist mir einfach sympatisch.
Eric- Aus "Die Bestimmung". Auch wenn "faszinierend" hier nicht unbedingt bedeutet dass ich ihn mag, aber irgendwas hat er einfach ;)  
   

Deine Top 3 der...Nebencharaktere, die sympathischer sind, als der Protagonist/die Protagonistin (alternativ auch einfach sympathische Nebencharaktere)  
Christina- Aus "Die Bestimmung" Ob ich sie jetzt besser als Tris finde weiß ich nicht, aber ich finde sie toll. Sie ist stark und selbstbrwusst :D
Sam- Aus der Sookie Stackhouse Reihe. Ich liebe Sam. Und ich bin der Meinung, dass er viel besser zu Sookie passt als Eric. 
Haymitch- Aus den Panem Büchern. Auch hier finde ich ihn nicht sympatischer als die Hauptpersonen, aber ich mochte ihn von der ersten Minute an. 

Deine Top 3 der... Bücher mit toller Idee und furchtbarer Umsetzung
hmm hier fällt mir vor allem " Im Herzen die Rache" ein. ich war soo begeistert von der Idee, aber nach dem Lesen echt enttäuscht.

Deine Top 3 der.... besten Film-Soundtracks  
 Harry Potter
True blood
Fluch der Karibik
 
Deine Top 3 der... vorhersehbarsten Bücher
Frostherz
Teil 1 der Panem Bücher
Die Wunschliste
  
Deine Top 3 der... nervigsten Schauspieler 
Kristen Stewart 
Zac Efron
Miley Cyrus

Deine Top 3 der Websites, auf denen du am häufigsten unterwegs bist.
Facebook
Blogger
Youtube 

Soo ich Tagge :D : 

Neverland Books 
Zidisbuecherwelt
Words cut deeper
Bücherbaradies 
 
 


  

4 Kommentare:

  1. Danke schön fürs taggen :D
    Ich mache sehr gerne mit (:
    Ich werd ihn in den nächsten Tagen posten.
    Liebe Grüße ((:

    AntwortenLöschen
  2. Toll das du mitgemacht hast !

    Hat mir gut gefallen xD

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    danke fürs Taggen :))

    Hier ist meine Antwort

    http://buecherparadis.blogspot.de/2013/03/tag-der-top-3-tag.html


    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs taggen!!
    Hier unsere Antwort:http://zidisbuecherwelt.blogspot.de/2013/03/der-top-3-tag.html
    Liebe Grüße und schöne Ostertage :)

    AntwortenLöschen