Sonntag, 6. Oktober 2013

Monatsrückblick September + Tipp des Monats

Ich weiß....ihr habt lange nichts mehr von mir gehört.
 Schande über mein Haupt..., aber ich habe eine Ausbildung angefangen und will nach der Arbeit einfach nur etwas essen und mit einem Buch im Bett verschwinden. Was wiederum den Vorteil hat, dass ich seeehr viel Zeit um lesen hatte. So ist der September mein bester Monat seit Dezember 2012 :D

Also zu meinen gelesenen Büchern



  1.  Das Tal - Das Spiel 299 (4,5/5)
  2. Das Tal - Die Katastrophe 308 (4,5/5)
  3. Grabeshauch 318 (4/5)
  4. Ein Herzschlag danach 351 (5/5)
  5. Mein Herz zwischen den Zeilen 286 (4,5/5)
  6. Clockwork Princess 610 (5/5)
  7. City of Bones 500 (5/5)


Anzahl der gelesenen Bücher:7
 
Seiten gesamt: 2672
(im August) Seiten gesamt:1418

Seiten pro Tag: 89
(im August) Seiten pro Tag: 45,7


Neuzugänge:6 
Legend Teil 2 
Clockwork Princess
City of lost Souls 
Kein Augenblick zufrüh
Grabeshauch 
Daughter of smoke and bone

 Somit steht mein SuB momentan auf 14



Monatshighlight: Ganz klar "Clockwork Princess" und "Ein Herzschlag danach"!!!
 
Flop des Monats: Zum Glück nicht dabei. Ich hatte im September nur gute Bücher :D 
 




 Mein Tipp des Monats ist auf jeden fall " Ein Herzschlag danach" 

Band 2 habe ich auch schon gelesen und ich LIEBE beide Bücher sooo sehr! ein echter Geheimtipp

"Ich musste sofort verschwinden. Durfte keine Sekunde verlieren. Musste ins nächste Flugzeug steigen und abhauen, bevor Alex die Wahrheit über mich herausfand … Lila liebt Alex, seit sie denken kann. Doch ein Geheimnis steht zwischen ihnen. Ein Geheimnis, das Lila in höchste Gefahr bringen kann, falls Alex davon erfährt. Auch wenn es Lila das Herz zerreißt, ihr bleibt nur die Flucht …"



 

Kommentare:

  1. "Ein Herzschlag danach" hat mir auch richtig gut gefallen und ich wollte mir eigentlich auch sofort den zweiten Band kaufen - warum habe ich das eigentlich immer noch nicht gemacht?! "City of Bones" fand ich auch toll *-*
    Ein wirklich toller Lesemonat mit vieeelen tollen Büchern <3

    Liebe Grüße,
    Livi
    http://liviliest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ui Mensch, solche tollen Bücher *-* Von deinen gelesenen Büchern habe ich "City of Bones" gelesen. Aber Ein Herzschlag danach und Kein Augenblick zu früh, will ich auch unbedingt lesen, genau wie die Schattenjäger Reihe von Cassandra Clare ;)

    Einen schönen Abend noch, Caterina

    AntwortenLöschen
  3. Ich lade dich hiermit ganz herzlich zum großen Lesewochenende ein!
    Es werden Fragen und Aufgaben gestellt, die man bearbeiten kann und man lernt viele neue Leute und Blogs kennen!
    Gemeinsam lesen macht immer mehr Spaß!

    Ich wurde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!
    Hier die wichtigsten Informationen
    http://booktasy.blogspot.de/2014/02/ankundigung-lesewochenende.html

    liebste Grüße und ein Träumchen von Sonntag,
    wünscht dir
    Katrin :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Hab dich getaggt!! :D http://www.jettesbuecherwelt.blogspot.de/2014/09/liebster-tag-award-discover-new-blogs.html
    Ich hoffe du machst ihn.
    LG Jette :)

    AntwortenLöschen
  5. habe dich grad entdeckt und finde deinen Blog echt richtig toll! weiter so! <3

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwoher sagt mir der Name Charlaine Harris etwas ... Muss mal nachsehen, welche Bücher die Autorin sonst noch geschrieben hat :D.

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Ging mir ähnlich, während ich meine Lehre in einem Restaurant in Salzburg gemacht habe ... Meistens habe ich aber nur wenige Seiten geschafft, ehe ich eingeschlafen bin :).

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen