Mein SuB

Meine ungelesenen
Bücher

  1. Legend Band 2 
  2. Forbidden
  3. Flammen über Arcadion 
  4. City of Ashes 
  5. City of Glass
  6. City of fallen Angels
  7. City of lost Souls 
  8. Saekulum
  9. Der Spiegel von Feuer und Eis
  10. Grave Mercy 
  11. Stern der Göttin 
  12. Stolz der Kriegerin 
  13. Blutkind 
  14. Daughter of smoke and bone
  15. Auf der anderen Seite ist das Gras viel Grüner

4 Kommentare:

  1. magst eher romantische Bücher oder was denn so? weil sonst könnte ich dir auch einige empfehlen ;)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D Ich mag am liebsten fantasy Bücher, die eher actionreich sind. Habe aber natürlich nichts gegen eine schönes Liebesgeschichte einzuwenden ;)

      LG Anni

      Löschen
  2. Hi Anni,

    Goldmarie auf Wolke 7 ist ein wundervolles Buch, finde die Reihe von Gabriella Engelmann auch ganz entzückend.
    Habe deinen schönen Blog durch Charlyne entdeckt :)

    Liebe Grüße Krys

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :D ich freue mich auch schon auf des Buch :) die anderen dieser Reihe fand ich auch sehr gut :)
      Liebe Grüße Anni

      Löschen