Montag, 25. März 2013

TAG: Die 5 schönsten Buchcover

Meine 5 lieblings Cover :D 

Ich hatte mal wieder lust auf einen Tag und habe mir diesen rausgesucht ;) Auch wenn er schon etwas älter ist ;) 
Die Bücher haben keine genaue Patzierung.
 Ich muss sagen, dass es mir echt schwer gefallen ist, mich auf 5 zu beschrenken und ich lange vor meinem Regal gesessen habe

  ;) Hier meine kleine Auswahl

 

Wie soll es anders sein? Natürlich ist Flames n Roses dabei :D ich liebe die Farben und das Muster ist einfach wunderschön. Auch das Material fühlt sich toll an. Ich liebe es, wenn Bücher sich toll anfühlen.






 Alle Cover der Göttlich-Reihe sind wirklich schön. Mit den goldenen Verziehrungen und den sanften Farben. Doch das Cover von "Göttlich verdammt" ist für mich immer noch das schönste Cover.





 Blutflüstern von Kim Harrison ist eines der Zusatzbände der Rachel Morgen Reihe. Auch die anderen Cover mag ich gerne, aber das hier gefällt mir einfach am besten. Die Verziehrungen im Auge sind wunderschön und die " zerknittertes Papier"  Optik mag ich auch sehr. 




  Ich liebe die schönen, pastelligen Farbtöne :D Ich habe mir den Schuber gekauft, in welchem die Bücher leider nicht das tolle Material haben, aber schön finde ich sie trotzdem. 

Leider finde ich die neuen Filmcover nicht so schön. 
oder mögt ihr die lieber?



Ein wunderschönes Cover für eine wunderschöne Geschichte :D Das Mädchen auf dem Cover hat einfach tollte Haare! ich bin fast ein bisschen neidisch. Und ich würde gerne so tolle Frisuren machen können :D




Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen unterhalten ;) was sind eure lieblings Cover?
 was haltet ihr von meinen Lieblingen?
 Ich tagge jetzt mal niemanden, aber wer möchte kann gerne mitmachen ;) würde mich freuen
 


Kommentare:

  1. Huhu,

    also das Rubinrot-Cover hat mich noch nie angesprochen, damit gehöre ich wohl einer Minderheit an ^^. Frauen mit roten Haaren auf dem Cover, kann ich irgendwie auch nicht mehr sehen. Aber das Göttlich-Cover ist toll =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm ja es gibt wirklich sehr viele Frauen auf Covern und eig. mag ich das auch nicht, aber ich liebe einfach rote Haare :D (hab selber welche) ;) aber ich kann verstehen was du meinst :)

      Liebe Grüße Anni

      Löschen
  2. Bis auf das mittige Buch habe ich alle davon gelesen xD das Cover vom göttlich finde ich im amerikanischen aber schöner xD Sie hat einen leicht seltsamen Blick xD und wirkt so männlich ;) sonst kann ich aber in allem Zustimmen.
    Du hast ja niemanden getaggt aber können wir den auch machen ?
    Alles Liebe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar könnt ihr mit machen ;) würde mich freuen :D also fühlt euch getaggt ;)

      ich weiß gar nicht wie das Cover im amerikanischen aussieht...muss ich mal googeln ;)
      Liebe Grüße Anni

      Löschen
  3. Hi!
    Ich finde alle Cover, die du gezeigt hast sehr schön. Ich hab mich kurzer Hand entschlossen mal bei dem Tag mitzumachen :) Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest!
    ( zidisbuecherwelt.blogspot.de )
    Liebe Grüße,
    Zidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja klar cool da schaue ich gerne mal vorbei ;)
      Liebe Grüße Anni

      Löschen