Dienstag, 19. März 2013

Kleine Design änderung

Es ist zwar nur eine sehr keine änderung, aber was haltet ihr davon? 
Ich bin noch nicht ganz zufrieden und werde weiter daran arbeiten,da es mir noch zu langweilig ist. Aber der alte Hintergrund ging nicht mehr, auch wenn ich ihn sehr schön fand. Leider war es das Cover eines Buches und ich möchte keine schwirigkeiten bekommen, weil ich es einfach verwendet habe. jetzt bin ich etwas am rum probieren und habe mich für das als vorläufiges Design entschieden. Leider bin ich nicht gut in soetwas und kann ich gut mit dem PC umgehen, aber ich gebe mir mühe ;)

Was denkt ihr?  

Liebe Grüße Anni

Kommentare:

  1. Also ich fand flames ans roses ziemlich geil xD du kannst das mit dem Design schnell lernen. Niz und ich hatten vorher auch keine Ahnung. Nach ein paar Tagen testblog misbrauchen klappt es aber super xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es auch echt toll, wollte aber nicht das ich ärger bekomme :(
      Ich hoffe ich bekomm das auch so gut wie ihr hin ;)
      LG Anni

      Löschen
  2. Ich finde das gar nicht mal sooo schlecht :)
    Ein bisschen rosa hier :D

    Ich bin mir sicher, dass du das bald raus hast.
    Ansonsten kann ich dir auch jemanden empfehlen, der dir einen Header machen könnte.
    Das konnte ich auch nicht, aber es gibt ja nette Bloggerinnen, die das auch noch gerne machen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja das war etwas zu viel rosa ;) das war selbst für mich zu viel ;)
      Ich bin auch fleißig am üben mal sehn ob ich das noch hin bekomme :)
      Meinst du die würde das einfach so für mich machen?

      Danke und Liebe Grüße ;)

      Löschen