Donnerstag, 14. März 2013

Neuzugang: Frostherz



Noch eine Neuerscheinung hat den Weg zu mir gefunden :D Frostherz, Teil drei der Mythos Academy Reihe von Jennifer Estep :D Als ich es heute im Buchladen gesehen habt musste es einfach mit.



Ich habe mich schon sehr auf den Teil gefreut. Band 1 und 2 mir aufgrund des lockeren Schreibstils und der sympatischen Charakerer sehr gut gefallen haben. und ich LIEBE die Cover :D 

Rezi Band 1                  Rezi Band 2 

Buchbeschreibung: 

Als Streiterin der Götter hat Gwen Frost es alles andere als leicht: Nur mit Mühe konnte sie dem letzten Angriff der Schnitter des Chaos entgehen – und nun sieht sich nun ihrer größten mythologischen Herausforderung gegenüber … Gwen wurde von ihrer Göttin Nike mit einer äußerst schwierigen Mission betraut: Sie soll verhindern, dass die Schnitter das letzte Siegel am Gefängnis des grausamen Gottes Loki brechen und damit einen neuen Chaoskrieg entfachen. Doch dazu muss Gwen den Helheim-Dolch finden, jenes göttliche Artefakt, das vor Jahren auf dem Campus der Mythos Academy verschwunden ist. Ihre einzigen Hilfsmittel sind ein altes Tagebuch und ihre magische Gypsy-Gabe. Aber noch bevor die Suche beginnt, sieht sich Gwen mit zahlreichen Problemen konfrontiert: einem ausgewachsenen Fenriswolf, den sie in ihrem Zimmer verstecken muss, einer zornigen Walküre, die ihre neu erworbenen Heilkräfte hasst, und einem unbekannten Mädchen mit Loki-Maske, das nicht nur schuld am Tod von Gwens Mutter ist, sondern nun auch ihr selbst nach dem Leben trachtet.




Habt ihr auch schon ein Buch der Reihe gelesen? 
und freut ihr euch auch schon so auf Band 3?   



Liebe Grüße Anni  :D

2 Kommentare:

  1. Ich habe die ersten beiden Bände gelesen. Der erste hat mir richtig gut gefallen, den zweiten fand ich allerdings etwas enttäuschend. Trotzdem freu ich mich schon sehr auf den dritten, den ich hoffentlich auch bald mein Eigen nennen kann ^^

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm ich hätte jetzt eher gesagt, dass ich den zweiten etwas besser fand ^^ aber da sieht mal mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind :) dann hoffe ich mal Band 3 wird für uns beide sehr gut ;)
      Liebe Grüße Anni

      Löschen