Montag, 4. März 2013

Award

Ich habe einen Award bekommen :D 

Erst einmal vielen lieben Dank an Charlyne Von Lieber Lesen, Laura von words cut deeper, Franzi von Neverland Books, Caterina von Catas Welt.


Vielen, vielen, vielen lieben Dank :D ich habe mich unglaubelich doff gefreut das ich nominiert wurde. Und dann gleich so oft :D 
So und jetzt zu den Fragen ;)  


1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich würde eher deftige Gerichte sagen, da ich leider nur sehr wenig Zucker vertrage ( ich bin Fructose-Intolerant)
 
2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Auf jeden Fall Persönlichkeit. Was bringt es einem, wenn man schöne Freunde hat, die     aber von der Persönlichkeit her nicht mag?

3. Wann hast du den Blog gegründet?
 Im November 2012 :)

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen? 
  Mein Freund und natürlich meine Familie.
 
5. Verfolgst du viele Blogs?
Ich glaube es ist noch im Rahmen. Ich möchte ja auch Zeit haben um alles zu lesen und zu kommentieren ;) Genau sind es 17 Stück.

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich lasse mich lieber bekochen. 

7. Welches Buch liest du momentan?
Cocktail für einen Vampir von Charlaine Harris.

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
  Ein Schlafanzug mit Pferdchenmuster :D

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
  Das Für eine Himbeer- Nutella- Torte.


10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Höflichkeit und man sollte Spaß mit ihr haben können.

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Eigentlich bin ich ja eher der Serien Mensch, aber ich denke Die Tribute von Panem, Troja und die Harry Potter Filme. 


So jetzt kommt die Stelle, an der ich nominieren darf. Doch ich habe mich entschlossen das zu lassen. Ich hoffer ihr verzeiht mir das, aber ich habe 1. keine 20 Blogs den ich folge, wie soll ich dann so viele nominieren? und zum anderen, haben die meisten, den ich Folge, diesen  Award schon. Ich hoffe daher ihr habt Verständnis. Es hat mit sehr viel Spaß gemacht und ich bedanke mich nochmal :) 

Liebste Grüße Anni  

Kommentare:

  1. Glückwunsch :)
    Den hast du auf jeden Fall verdient.
    Ein sehr amüsantes Interview.
    Alles Liebe Niz

    AntwortenLöschen