Montag, 10. Dezember 2012

Neuzugänge

Endlich halte ich es in der Hand :D den 2. Teil von Die Bestimmung (Rezi hier ).

Es hat ja eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis er endlich raus gekommen ist ;) 
Heute bin ich dann gleich schnell in den Buchladen gerannt und habe mir eines gesichert. Wer Band 1 noch nicht gelesen hat, sollte das unbedingt tun ;) Ich bin ja sooo gespannt, wie es weiter geht :) 


Aber erst muss ich noch ein anderes Buch zu ende lesen, welches ich bin einer Leserunde auf Lovely Books gewonnen habe :D Es heißt Serafina und handelt von Drachen. Wenn ich damit durch bin werde ich gleich meine Rezi schreiben ;) und SOFORT danach geht es mit Die Bestimmung weiter :)  


So das wars auch schon von mir heute :) ich wünsche euch noch einen schönen Abend :D   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen