Dienstag, 4. Dezember 2012

Bücherregal (4.12.12)


Bücherregal (4.12.12) 

Hallo meine Lieben :) ich dachte, euch würde es vielleicht interessieren, wie mein Bücherregal aussieht. Ich persönlich liebe solche Einblicke ja :D Ich hoffe ihr findet etwas, dass euch interessiert. In dem Fall könnt ihr mir gerne schreiben und ich sage nochmal etwas genauer zu dem Buch :) 

  Hier auf meinen CD Regal steht immer das, was ich grade lese(in dem fall Dreams n Whispers) , oder das Buch, wo mir das Cover besonders gut gefällt 



 Hier seht ihr mein Hauptregalbrett, wo meine ganzen Hardcover stehen (sehen sie nicht toll aus? :D )




 Hier steht hauptsächlich meine Rachel Morgen Reihe und ein paar andere, die von der größe ganz gut gepasst haben (Saeculum und der kuss des Kjer sind leider noch ungelesen) 
haha ja und ein SpongeBob ;) 

 

 Wie man vielleicht sehen kann bin ich ein True Blood Fan ;) in der Mitte stehen daher auch Teil 1-3 und 4-11 + ein Kurzgeschichtenbuch. Rechts die Percy Jackson Reihe, die ich nur empfehen kann :)





  
Diese Reihe steht hinter der eben gezeigten Taschenbuch Reihe. Hier stehen Bücher die ich alle gelesen aber nicht zu sehr gemocht habe. Außer das 2. von links (der Todesmarsch von Stephen King) das mochte ich sehr.





 
 Das ist die zweite hälfte der hinteren Reihe. hmm ja keine ahnung was ich dazu noch sagen soll :) 



So das war die kleine Führung durch mein Regal. Ich hoffe es hat euch gefallen :) morgen kommt noch das Buch " Serafina " dazu :D welches ich für eine Leserunde bekommen habe *freu* :D  Leider ist mein Regal nicht so groß, wie ich es gerne hätte, was auch an meinem kleien Zimmer liegt, aber vor allem an meinem begrenzten Taschengeld ;) 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen