Sonntag, 20. Januar 2013

Ein kleiner Tag

25 Fragen über mich Tag 
Getaggt wurde ich von der lieben Luna von Luna empfiehlt
Danke :)  
1. Hast du Haustiere?
Nein aber ich habe ein Pony mit meiner Schwester zusammen 
 
2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe
 

 Handy, Katjes Katzen Pfötchen und eine Wasserflasche

3. Wie ist das Wetter bei dir?

  kalt!

4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja hast du schon mal eine Unfall gebaut? 
 

Ja ich habe einen, aber zum glück noch nie einen  Unfall

5. Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
hmm ich glaube so gegen 10 Uhr

6. Wann hast du das letzte mal Geduscht?
das muss dann gegen 10.30 Uhr gewesen sein ;)

7. Was war der letzte Film den du gesehen hast?
im Kino "der Hobbit" und auf DVD Gossip Girl

8. Was sagt deine letzte sms?

  Ich schreibe so gut wie nie SMS sondern schreibe lieber über whatsapp

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Ich bin einer von dem Menschen, die ihr Handy immer auf lautlos haben und nur auf vibrationsalarm, weil ich mich sonst immer so erschrecke ;)

 
10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?

  Ja schon öfter :) meiner weiteste Reise war nach Nicaragua, was ist Mittelamerika liegt

11. Liebst du Sushi ? 
Um ehrlich zu sein habe ich noch nie Sushi gegessen

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Da ich noch zu Hause wohne kauft meine Mana immer ein. Meistens bei Edeka.

13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?

 Ne ich kann immer schlafen ;)

14. Wie viele Geschwister hast du? 
 Ich habe 2. Einen kleinen Bruder(17) und eine kleine Schwester (11)

15. Hast du einen PC oder Laptop?  
Ich hab ein Laptop

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag ?
Ich werde 20...Ich will noch nicht :(


17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
 Beides nicht.

18. Färbst du deine Haare? 
 Ja :D ich hatte schon fast alle farben. Von Natur aus bin ich dunkel Blond. Im Moment habe ich ein dunkles Rot


19. Sag was du heute Planst zu tun ?
Für mein ABI lernen :/ ich schreibe morgen Deutsch und Mitwoch Mathe....ANGST

20. Wann hast du das letzte mal geweint?

heute :o

21. Was ist für dich der Perfekte Pizzabelag?
Salami und viiiiel Käse

22. Was magst du mehr - Hamburger oder Cheeseburger?   
Cheeseburger!

23.  Hattest du mal einen allnighter?
ja das kann vorkommen ;)

24. Welche Augenfarbe hast du?
Blau

25. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
 

Ja das ist ja wohl eindeutig, dass Cola besser schmeckt ;)

 Tag-Regeln:
 -Erwähne die, die dich getaggt hat
-Beantworte die Fragen
-Tagge 6 weitere Blogger unter 200 Leser
-Sage den Bloggern bescheid

Ich tagge:
 
 

12 Kommentare:

  1. Huhu ;) Schöne Antworten ;) Ich würde auch gerne mitmachen, allerdings habe ich den Tag derletz schon bekommen. http://filosbuecheruniversum.blogspot.de/2012/12/tag-25-fragen.html Und an den Antworten würde sich ja nichts groß ändern^^ Danke aber, dass du an mich gedacht hast ;)

    LG Filo

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Danke fürs Taggen :))

    Hier sind meine Antworten:

    http://buecherparadis.blogspot.de/2013/01/tag-25-fragen-uber-mich.html

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass du mit gemacht hast :D ich werde gleich mal bei dir vorbei schauen :) LG Anni

      Löschen
  3. Huhu,ich habe genau 1 Tag nach dir Geburtstag :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ^^
    Hier ist mein Link:
    http://book-dreams.blogspot.de/2013/01/25-fragen-uber-mich.html

    Danke fürs taggen =)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :D ich guck mal vorbei ;)

      Liebe Grüße Anni

      Löschen
  5. Hey wir haben den Tag auch schon gemacht xDD Aber was ist ein allnighter? Wir habens gegooglet und trotzdem net gecheckt ! Sonst müssten wir das noch ergänzen... Klingt wie ein Produkt gegen Augenringe. Naja, süße Antworten hast du xDD Und eine coole Haarfarbe !! Vll. lasse ich mir die Spitzen auch rot färben . aber eher die Farbe, die auch des Mädel auf dem Cover von Feuer und Glas hat. Dieses Mädel ist so verdammt hübsch xD LG Annik xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :) ich musste auch nach gucken.. das ist eine Nacht in der man durch gemacht hat ;) also einfach mal ne nach durch gefeiert ;)
      danke ich mag die haarfarbe auch sehr:) hat mich auch von blond etwas Überwindung gekostet :) ja stimmt die ist echt Wunder schön : D.
      Liebe Grüße Anni

      Löschen
    2. Achso ja dann haben wir auch öfters mal einen All- Nighter xDD weißt du zufällig wie das Mädel auf dem Cover heißt ? Ich will der mal ins Gesicht schauen xD LG

      Löschen
    3. Ne tut mir leid weiß ich leider nicht.
      haha ;) ja das kann auch mal vorkommen ;)
      LG Anni

      Löschen