Montag, 14. Januar 2013

Riesen Freude :D und Neuzugänge

Ich habe grde gelesen, dass ich auf lovely Books bei einer Leserunde gewonnen habe :D ahh ich kann das echt nicht glauben und muss das jetzt kurz mit euch teilen :D 






Ich wollte das Buch unbedingt haben, weil ich das Cover einfach wunder schön finde und auch die Geschichte sehr toll klingt.



So jetzt zu meinen Neuzugängen 



 Rot wie das Meer von Maggie Stiefvater wollte ich erst nicht lesen, doch dann habe ich so viel positives gehört, dass ich es doch haben musste. Was mir bei diesem Buch auch sehr gefällt ist, dass es sich um ein Einzelband haldelt. Ich habe schon so viele angefangene Reihen. Da komme ich kaum hinter her. :D 

Flammen über Arcadion von Bernd Perplies hat mich gleich, als ich es das erste mal sah angesprochen. Als ich dann auch noch hörte, dass es sehr gut sein soll, wusste ich, dass ich es haben will ;) Das Buch ist der erst Teil einer Trilogie.


Das verbotene Eden David und Juna....ja ich weiß ich bin ein Nachzügler ;) aber das Buch steht schon sehr Lange auf meine Wunschliste, doch es gab immer Bucher, die ich zu erst haben musste. Jetzt da nach Weihnachten etwas Geld übrig ist, durfte auch dieses Buch in mein Bücherregal einziehen 

Küss den Wolf ist mein erstes Buch von Gabriella Engelmann. Als ich jetzte Woche mit meiner Mama in der Buchhandlung war und sie etwas für meine jüngere Schwester gesucht hat, habe ich ihr von diesen Bücher erzählt. Da ich anscheinend sehr geschwärmt habe, hat meine Mama Cinderella Undercover für meine Schwester und Küss den Wolf für mich gekauft :D 

Stolz der Kriegerin habe ich bei einem Adventskalender gewonnen :D worüber ich mich sehr gefreut habe. Da es der zweite Teil einer Reihe ist muss ich mir aber erst Band 1 zulegen und lesen. 

Kommentare:

  1. Hi Anni,

    herzlichen Glückwunsch zu "Im Herzen die Rache"! Ich kann deine Freude gerade wirklich nachempfinden, denn ich bin auch dabei;D Durch Lovelybooks bin ich auch gerade auf dein Blog gelangt. Sehr interessant! Ich werd mal noch etwas weiter umschauen und hoffe wir hören/ lesen uns dann in der Leserunde!:)
    LG, Eli

    P.S.: Ich bin gespannt, was du über "Küss den Wolf" sagen wirst. Vll. hole ich mir das dann auch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii :D das ist ja cool! Dir dann auch herzlichen Glückwunsch dann freue ich mich sehr auf die Leserunde mit dir :D

      habe schon die ersten Seiten von Küss den Wolf gelesen und bis jetzt ist es ganz gut...kann aber noch nicht viel sagen ;) danke für deinen Besuch bei mit ;)
      liebe Grüße Anni

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich hatte mich auch bei der Leserunde beworben, habe aber nicht das Glück gehabt, zu gewinnen.
    Ich bin gespannt, was du zu Flammen über Arcadion sagst, es ist ein bisschen anders als ich ewartet hatte, obwohl es aber nicht schlecht ist.
    Viel spaß, beim lesen :) lg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh tut mir leid das du nicht gewonnen hast :(
      hmm ich bin auch sehr gespannt auf das Buch vorallem da ich keine wirklichen Erwatungen habe. Schreibst du noch eine Rezi dazu? werde ich mir dann mal angucken...ich weiß nämlich noch nicht was ich als nächstes lesen soll :)
      Liebe Grüße Anni

      Löschen
    2. Ja, habe heute eine dazu geschrieben :)
      lg

      Löschen
  3. Du kannst dich also auch zu den Glücklichen zählen, die bei der Leserunde mitmachen darf. Glückwunsch! Ich bin auch dabei und freue mich schon <3
    Ich bin gespannt auf deine Meinung zu "Rot wie das Meer", habe auch schon viel Positives gehört, konnte mich aber irgendwie noch nicht dazu durchringen es zu kaufen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh du bist auch dabei? :D glückwunsch ;) das wird bestimmt eine nette Leserunde :D Ich war auch erst nicht sicher mit "rot wie das Meer", werde es aber als nächstes Lesen. :)
      Liebe Grüße Anni

      Löschen
  4. Huhu :D
    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du Lust hättest mitzumachen. :) http://luna-empfiehlt.blogspot.de/2013/01/tagtime.html

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen