Dienstag, 27. November 2012

Rezension: Die Königliche

Rezension
Die Königliche von




















  Schreibstil: 4,5
Spannung:5
Charaktere: 5
Humor: 4
Originalität: 5
Liebesgeschichte:4
Cover:4,5
4,5 von 5 ****

Kommentare:

  1. Das Buch will ich auch noch unbedingt lesen. :) Die anderen Bände fand ich wirklich super.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Dann musst du es echt lesen! meiner Meinung ist es ein perfekter Abschluss. ich muss sagen, dass ich es nicht so gut wie die flammende ist, aber besser als die Beschenkte. es wird dir bestimmt gefallen :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefiel es nicht so gut,habe dem Buch dann auch nur 3,5 Smileys gegeben,aber schön,dass du das Buch mochtest ;)

    LG May

    AntwortenLöschen
  4. hmm das tut mir leid. Woran lag es denn, das es dir nicht so gefallen hat?

    LG Anni

    AntwortenLöschen