Dienstag, 2. April 2013

Lesemonat März 2013

Hier mein Lesemonat für euch :D

Der Monat lief gleich von Anfang an sehr gut und ich habe mich sehr auf ihn gefreut, da zwei Bücher, auf die ich sehr lange gewartet habe, endlich erschienen sind :D darunter Cocktail für einen Vampier, Frostherz und Göttlich verliebt. Alle der Neuerscheinungen haben mir sehr gut gefallen :D
 Auch auf meine geringt Zahl der Neuzugänge bin ich stolz. Nur die 3 Neuerscheinungen und ein Buch, dass ich als Mängelexenplar günstig bekommen habe (Vakuum). Also ein gelungener Monat für mich. :D


Meine gelesenen Bücher 



Cocktail für einen Vampir (5/5)
die Poison Diaries (4/5) 


Anzahl der gelesenen Bücher: 6

Seiten gesamt: 2154
( im Februar) Seiten gesamt:1915

Seiten pro Tag: 69,4
(im Februar) Seiten pro Tag: 68,4
 
 
 
 
Neuzugänge: 4 
 
Cocktail für einen Vampier
Frostherz
Göttlich verliebt
Vakuum
 


Monatshighlight: Hmm da kann ich mich nicht entscheiden, da ich eigentlich nur gute Bücher hatt, aber Göttlich verliebt und Cocktail für einen Vampir waren die besten.
Flop des Monats: Diesen Monat gab es zum Glück kein Flop. Ich hoffe das bleibt auch nächsten so.  

 
 

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ich habe total großes Interesse an der Charlaine Harris Reihe.
    Kannst du mir sagen, welches der erste Band ist?
    Liebste Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar :D der erste ist Vorübergehend Tot. Ich liebe die Reihe und kann sie echt nur empfehlen. Dank dieser Reihe habe ich überhaupt erst richtig mit dem lesen angefangen...ist jetzt schon ein paar Jahre her, aber die Bücher gehören immer zu denen, auf die ich mich im ganzen Jahr am meisten freue. Der erste Band ist leider der schwächste, aber es wird schon beim zweiten so gut, dass du nicht mehr davon los kommst ;) Leider ist Cocktail für einen Vampir der vorletzte :( ich habe jetzt aber den ersten Band ihrer anderen Reihe gekauft und hoffe, dass die auch so gut ist :D

      1: Vorübergehend Tot
      2: Untot in Dallas
      3: Club Dead
      4:Der Vampir, der mich liebte
      5:Vampire bevorzugt
      6:Ball der Vampire
      7:Vampire schlafen fest
      8:Ein Vampir für alle Fälle
      9:Vampirgeflüster
      10:Vor Vampiren wird gewarnt
      11:Vampir mit Vergangenheit
      12:Cocktail für einen Vampir

      Löschen
    2. Oh, wie lieb von dir :) Hast gleich alle aufgelistet...
      Dann werd ich mir den ersten schnellstmöglich besorgen!
      Alles Liebe <3
      Jasmin

      Löschen
    3. Kein Problem :) habe ich gerne gemacht :) ich freue mich immer wenn sich Leute für meine Lieblingsbuchreihe interessieren ;)
      Liebe Grüße Anni

      Löschen
  2. Tolle Bücher ! ^^ es ist immerwieder interessant was andere Lesen xD jedoch werden niz und ich wohl nie solche Statistiken machen *faulheitsblick*

    Bitte rezensier noch Poison Diaries <3 meine Meinung kennst du ja xD

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Rezi kommt auf jeden fall ;) morgen habe ich etwas Zeit zum schreiben ;) Ich mache die Statistiken auch haptsächlich, weil es mir Spaß macht und ich mich am Ende des Monats freue, was ich alles geschafft habe :D

      ganz liebe Grüße Anni

      Löschen