Dienstag, 5. Februar 2013

Neuzugänge

Neuzugänge 

Ich bin wieder schwach geworden und habe eine kleine Medimops bestellung gemacht ;) 
Für alle Bücher zusammen mit Versand habe ich c.a. 20 € gezahlt. Dafür, dass ALLE Bücher wie komplett neu aussehen ist das echt wenig. :D 



"Poison Diaries " war ein reiner Cover kauf. Der Inhalt hört sich zwar auch gut an, war aber nicht ausschlaggebend. Ist das bei euch auch manchmal so? Ich bin trotzdem gespannt, ob mir nicht nur das Cover, sondern auch der Inhalt gefallen wird. Hat einer von euch es gelesen? Wenn ja wie hat es euch gefallen?


" Der Spiegel von Feuer und Eis" ist von der gleichen Autorin, die auch " der Kuss des Kjer" (Rezi) geschrieben hat (nur unter einem anderen Namen). Da mir das ja so unglaublich gut gefallen hat, wollte ich auch ein anderes Buch von ihr lesen. Ich bin schon sehr gespannt :D




 

" Feuersturm" ist der der zweite Teil einer Reihe. Der erste Band "Flammenzorn" (Rezi) hat mir echt gut gefallen und da ich sowieso bestellt habe, musste es auch mit :) 

"Blutflüstern" ist ein zusatz Buch der Rachel Morgen Reihe von Kim Harrison. Ich habe Band 1-5 gelesen und Teil 6 Habe ich auf dem SuB :) In diesen Buch wird die Vorgeschichte von Rachel beschrieben. Ich mag die Reihe sehr, muss mich aber immer überwinden weiter zu lesen, da ein Buch teilweise über 700 Seiten hat. Doch es lohnt sich eigentlich immer wieder :D hat einer von euch ein Buch der Reihe gelesen? 



So das war mein kleiner Einkauf. Ich habe mir vorgenommen bis März keine neuen mehr zu kaufen. Mal sehr ob ich das hin bekomme ;)

Kommentare:

  1. Also "Poison Diaries" liegt noch auf meinem SuB, genau wie der erste Teil der Reihe von Kim Harrison, wobei ich bei letzterem hoffe, dass ich bald dazu komme mal mit der Reihe anzufangen ^^ Sind die Bücher denn jeweils abgeschlossen?

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne nicht wirklich das ist eine fortlaufende Reihe. aber das Ende ist so, dass mal theoretisch immer aufhören kann. Also Sie enden nicht mittendrin. mir gefällt die Reihe echt gut, aber wie schon gesagt, die hohen Seitenzahlen schrecken mich immer etwas ab.
      Liebe grüße Anni

      Löschen
  2. Gute Ausbeute für 20€! ICh hab bisher noch nie bei medimops bestellt, immer nur bei rebuy. Kannst du es empfehlen?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden. Ich hab auch schön bei rebuy bestellt, aber meistens haben sie bei medimops eher das was ich grade Suche. also ich kann Sie empfehlen :) Liebe Grüße Anni

      Löschen
  3. Die Poison Diaries hätte ich fast auch mal nur wegen dem Cover gekauft! :D
    Von Lynn Raven habe ich noch kein einziges Buch gelesen, obwohl ja alle von "Der Kuss des Kjer" schwärmen. Der Klappentext konnte mich aber nie überzeugen..

    Ich habe dir einen Award verliehen:
    http://buchlieblinge.blogspot.de/2013/02/erster-award.html

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe " der Kuss des Kjer" über alles geliebt!! eins meiner lieblings Bücher :D

      Hey Cool :D da freu ich mich sehr :D danke :)

      Liebe Grüße Anni

      Löschen