Donnerstag, 28. Februar 2013

Lesemonat Februar 2013

Mein Lesemontag Februar

Dieser Monat lief schon viel besser als der letzte. Ich hatte eigentlich nur gute Bücher und habe mich vor allem mit der " Das verbotene Eden " Reihe beschäftigt. 


Meine gelesenen Bücher 


 Blutmagie habe ich als e-Book gelesen.

 

Blutflüstern und Blutmagie   die beiden Zusatzbände der Rachel Morgen Reihe haben mir beide sehr gefallen. Blutflüstern war aber um einiges besser.






Cinderella undercover habe ich gerade erst zuende gelesen, hat mir aber gut gefallen
Rot wie der Meer war einfach nur überraschend gut und auch mein Monatshighlights :D






Die Eden Reihe wollte ich schon lange lesen, habe es aber immer nicht geschafft. Diesen Monat kam sie dann endlich dran. Ich habe mich echt ein bisschen in diese Reihe verliebt. Ich freue mich schon auf den letzten Teil.



Seiten gesamt: 1915 
( im Januar) Seiten gesamt: 1414

Seiten pro Tag: 68,4
(im Januar) Seiten pro Tag: 45,6 
 
Neuzugänge: 10 



Monatshighlight:  Rot wie der Meer 

Flop des Monats: Diesen hatte ich zum Glück keinen 

 

Kommentare:

  1. Rot wie das Meer muss ich mir unbedingt ganz bald zulegen :D
    Ich lese immer wieder dass es so überraschend gut sein soll =)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hätte echt nicht gedacht, dass es SOO gut ist :D
      LG Anni

      Löschen
  2. Huhu ,
    Schöne Neuzugänge ;) Rot wie das Meer möchte ich auch unbedingt lesen . Steht ganz oben auf meiner Wunschliste ... soll ja wirklich gut sein ;) Viel Spaß beim lesen ...
    Alles Liebe
    Jenny

    Schau doch mal vorbei : http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke es wird dir auch gefallen :D

      Liebe Grüße Anni

      Löschen
  3. Einen tollen Monat hattest du da ;) "Cinderella undercover", "Rot wie das Meer" und die Eden-Reihe will ich schon lange mal lesen und bin gespannt, ob sie mir dann auch so gut gefallen ;) Auf jeden Fall wünsche ich dir einen ebenso erfolgreichen März :D

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D ja ich denke die Bücher werden dir auch gefallen. Die sind echt toll :)
      LG Anni

      Löschen
  4. Da hattest du aber einen erfolgreichen Monat. Ich möchte unbedingt Rot wie das Meer und auch die Eden-Reihe lesen. Gut zu wissen, dass dir Rot wie das Meer gefallen hat. Jetzt möchte ich es um so mehr lesen.
    Noch einen schönen Tag. :)
    Alles Liebe Niz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Monat war echt toll :D
      Ich glaube das Buch wird dir auch sehr gefallen ;)
      LG Anni

      Löschen