Donnerstag, 14. Februar 2013

was soll ich lesen? Hilfe!

Ich brauche eure Hilfe :) 

Da ich mich mal wieder nicht entscheiden kann, was ich als nächsten lesen soll, habe ich mir gedacht ich frage euch ;) Ihr könnt mir dann schreiben, was ihr als nächsten haben wollt. 


Hier meine Vorauswah:D 




Also was meint ihr? ;) im Moment lese ich grade noch den zweiten Band von das verbotene Eden. Ich bin gespannt was ihr dazu sagt :)

3 Kommentare:

  1. Hey du Liebe ! Also wäre ich du würde ich jetzt Cinderella Undercover lesen! Ich mag sowas. Poison Diaries habe ich ja nelich erst rezensiert. Es war so lala. Hier ist meine Rezi dazu ->

    http://bookmoiselles.blogspot.de/2013/02/die-poison-diaries.html

    Vll. begeistert es dich ja. Mir hats eig. ganz gut gefallen. Liebe Grüßßßßeee <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tschuldigung, die hast du ja schon gelesen ... sry sry sry ich bin auch blöd xDD LG <3

      Löschen
    2. Haha kein Problem ;) kann mal passieren :) Oki dann werde ich das als nächstes lesen :) danke für eine Hilfe :) meiner Schwester hat das Buch auf jeden Fall schön mal sehr gefallen :)
      liebste grüße Anni <3

      Löschen